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Produkt zum Begriff Bildstabilisator:


  • BRESSER 16x30 Monokular mit Bildstabilisator
    BRESSER 16x30 Monokular mit Bildstabilisator

    Wer kennt nicht das Problem, bei spontanen Beobachtungen das Fernglas so ruhig in der Hand halten zu müssen, um ein "verwacklungsfreies" Bild zu erhalten? Das BRESSER 16x30 Monokular mit Bildstabilisator löst dieses Problem! Das hochwertige Monokular v

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  • BRESSER 16x42 STABILIZER OIS Fernglas mit Bildstabilisator
    BRESSER 16x42 STABILIZER OIS Fernglas mit Bildstabilisator

    Hohe Vergrößerung, ruhiges Bild: Durch das BRESSER 16x42 STABILIZER OIS Fernglas mit Bildstabilisator geht das auch ohne Stativ. Denn der optische Prismenausgleich mit 2-Achsen-Gimbal ermöglicht eine beeindruckende 16-fache Vergrößerung ganz ohne s

    Preis: 1055.90 € | Versand*: 5.95 €
  • ADOX ADOSTAB II Netzmittel mit Bildstabilisator 500 ml Konzentrat
    ADOX ADOSTAB II Netzmittel mit Bildstabilisator 500 ml Konzentrat

    - ADOX ADOSTAB II 500 ml Konze - Netzmittel mit Bildstabilisator - Verdünnung 1+19

    Preis: 11.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Bild PANTHER POSE - schwarz
    Bild PANTHER POSE - schwarz

    Sie bringen mehr Kreativität in Ihre Dekoration und gestalten dank dieses Bilds jedes Zimmer nach Ihrem Geschmack. Das Modell PANTHER ist ein dekoratives Accessoire, durch das sich die Einrichtung jedes Raumes in Ihrem Wohnbereich ideal vervollständigen lässt. In fast jede Art von Dekorationsstil fügt es sich mit seiner schönen Gestaltung perfekt ein, ohne dass es selbst unbemerkt bleibt. Der Deko-Artikel sorgt für ein wohliges und behagliches Ambiente in Ihren vier Wänden, egal, wo Sie ihn aufstellen. Das Modell PANTHER weist ein Breitenmaß von 60 Zentimetern sowie eine Höhe von insgesamt 90 Zentimetern auf. Es eignet sich ausgezeichnet dafür, Ihr Dekor abzurunden.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 6.90 €
  • Braucht ein Objektiv einen Bildstabilisator, wenn die Kamera einen hat?

    Ein Objektiv mit Bildstabilisator kann trotzdem von Vorteil sein, auch wenn die Kamera bereits über einen eigenen Bildstabilisator verfügt. Der Bildstabilisator im Objektiv kann zusätzliche Stabilität bieten und die Bildqualität verbessern, insbesondere bei längeren Brennweiten oder in Situationen mit wenig Licht. Es kann auch hilfreich sein, wenn man mit verschiedenen Kameras arbeitet, die möglicherweise keinen eigenen Bildstabilisator haben.

  • Braucht das Objektiv einen Bildstabilisator?

    Ob ein Objektiv einen Bildstabilisator benötigt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du oft aus der Hand fotografierst und dabei längere Belichtungszeiten verwendest, kann ein Bildstabilisator hilfreich sein, um Verwacklungen zu reduzieren. Wenn du jedoch hauptsächlich mit einem Stativ arbeitest oder kurze Belichtungszeiten verwendest, ist ein Bildstabilisator möglicherweise nicht unbedingt erforderlich. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Objektive über einen Bildstabilisator verfügen und dass die Qualität und Effektivität des Bildstabilisators von Hersteller zu Hersteller variieren kann.

  • Wie funktioniert ein Bildstabilisator im Objektiv?

    Wie funktioniert ein Bildstabilisator im Objektiv?

  • Wie wichtig ist ein Bildstabilisator im Objektiv?

    Wie wichtig ein Bildstabilisator im Objektiv ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du oft bei schlechten Lichtverhältnissen fotografierst oder mit längeren Brennweiten arbeitest, kann ein Bildstabilisator sehr hilfreich sein, um Verwacklungen zu reduzieren und schärfere Bilder zu erhalten. Für schnelle Actionaufnahmen oder Stativaufnahmen ist ein Bildstabilisator möglicherweise weniger wichtig. Letztendlich kann ein Bildstabilisator die Bildqualität verbessern und die Flexibilität beim Fotografieren erhöhen, aber es ist nicht unbedingt ein Muss für jeden Fotografen.

Ähnliche Suchbegriffe für Bildstabilisator:


  • Die Kamera im Fokus
    Die Kamera im Fokus

    Die Kamera im Fokus , Die Kamera ist technisches, aber auch künstlerisches Herzstück der Filmproduktion. Getrieben von der Idee, bewegte Bilder einzufangen und wiederzugeben, ist die technische Entwicklung der Kamera (und der damit zusammenhängenden Technologien wie Filmmaterial und Lichtsetzung) ein Prozess, der mit der bewegten Fotografie begann und der Digitalisierung der Aufnahme noch nicht abgeschlossen ist. Die hoch angesehene Kamerakunst der deutschen Kinematografie hatte auch international großen Einfluss. Etablierte Meister der Kamera gingen ins Ausland und halfen dort bei der Professionalisierung der Filmproduktion, Nachwuchskräfte aus dem Ausland vervollkommneten ihr Können in deutschen Ateliers. Die Texte in diesem Band befassen sich mit dem Wandel des Berufsbilds der Kameraleute, beleuchten die technischen Entwicklungen und Innovationen und deren Einfluss auf die Ästhetik und Filmtechnik, aber auch Krisen in der Kameraarbeit, die z.B. durch den Wegfall eines festen Bildformats entstanden. Ein wichtiger Aspekt ist die frühe Collageästhetik, die Kamera im Kino des Expressionismus und dem damit in Zusammenhang stehenden Film noir. Hier werden auch Mythen, die sich um die Kameraarbeit entwickelt haben, dekonstruiert. Auf die jüngeren Entwicklungen reagiert der Band mit der Frage "Was ist die digitale Kamera?". Der Band gibt einen Überblick über die Beziehungen zwischen Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie und wirft dabei auch einen neuen Blick auf viele Aspekte der Kameraarbeit. Zum Thema des Sammelbandes erschien im November 2022 bereits das cinefest-Katalogbuch "Gekurbelt, Entfesselt, Bunt, Digital. Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie". , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Porträt-Rezepte mit natürlichem Licht (Kelby, Scott)
    Porträt-Rezepte mit natürlichem Licht (Kelby, Scott)

    Porträt-Rezepte mit natürlichem Licht , 150 Rezepte für Tageslicht-Porträts - ideal für Einsteiger Alles Wesentliche zu Ausrüstung, verschiedenen Arten von Tageslicht, Posing und Nachbearbeitung Zum Stöbern oder Querlesen - für alle, die schnell lernen und gleich ausprobieren wollen Profi-Wissen verständlich und unterhaltsam erklärt Sie möchten Tageslichtporträts fotografieren, sind aber eher der praktische Typ und wollen den theoretischen Teil möglichst klein halten? Dann ist dies Ihr Buch! Scott Kelby, meistgelesener Fotobuchautor weltweit, hat in »Porträt-Rezepte mit natürlichem Licht« über 150 Tipps, Tricks und Rezepte zusammengefasst, mit denen Ihre Tageslichtporträts garantiert gelingen. Sie können darin ganz nach Bedarf stöbern oder es von A bis Z durchlesen. Neben den Grundlagen zu Brennweiten, Bokeh und den verschiedenen Tageslichtarten lernen Sie, wie Sie natürliches Licht einsetzen, formen und verbessern. Sie arbeiten mit direktem und indirektem Licht, sorgen unter freiem Himmel mit Reflektoren und Diffusoren für weiche Kontraste und erfahren mehr über den praktischen Einsatz von Fenster- und Türlicht in der Porträtfotografie. Sie lernen außerdem alles Wichtige über Komposition und erhalten wertvolle Tipps zum Posing sowie zur Perfektionierung Ihrer Porträts in der Nachbearbeitung. Ein Kapitel mit Foto-Rezepten zu verschiedenen Settings und Lichtsituationen zeigt Making-ofs und ihre Resultate - lassen Sie sich davon inspirieren! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kelby, Scott, Übersetzung: Ruhland, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Keyword: available light; People-Fotografie; daylight; Porträt-Fotografie; Menschen fotografieren; Posing; Foto-Rezepte; natürliches Licht; Studio-Fotografie; Foto-Shooting; Tageslicht-Fotografie, Fachschema: Mensch / Fotobände~Porträt (Fotografie, Kunst), Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Porträtfotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 240, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • Poly Studio E60 Smart-Kamera 4K MPTZ mit 12x optischem Zoom, Group-Framing, Auto-Fokus & Poly Director AI
    Poly Studio E60 Smart-Kamera 4K MPTZ mit 12x optischem Zoom, Group-Framing, Auto-Fokus & Poly Director AI

    • 4K, 30 fps (TX und RX) bei 2048 Kbit/s • Management Poly Lens Cloud • Beamforming-Array-Element mit zwei Mikrofonen • Horizontales Sichtfeld (hFoV): PTZ-Kamera mit 71° - 107° (Panoramakamera) • Zoomfunktionalität: 12-fach optisch

    Preis: 1490.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Kemp, Cornelia: Licht - Bild - Experiment
    Kemp, Cornelia: Licht - Bild - Experiment

    Licht - Bild - Experiment , Muss die Geschichte der Fotografie neu geschrieben werden? Zwei Jahre, bevor Henry Fox Talbot 1839 seine »photogenic drawings« bekannt gab, hatte der Mineraloge und Chemiker Franz von Kobell bereits in München die Frauenkirche und andere Gebäude in Lichtbildern festgehalten und auf Papier fixiert. Sein Kollege, der Physiker Carl August Steinheil, beschäftigte sich seit April 1839 mit dem konkurrierenden bildgebenden Verfahren der Metallfotografie und war damit der offiziellen Bekanntgabe von Louis Daguerres »Daguerreotypien« mehr als drei Monate voraus. Eingebunden in akademische, künstlerische und gesellige Netzwerke und gefördert durch die Gunst des Königs widmeten sich beide über einige Jahre der experimentellen Erkundung unterschiedlicher fotografischer Verfahren. Dieser Münchner Beitrag erweitert die auf Frankreich und Großbritannien konzentrierte Frühgeschichte der Fotografie um ein gewichtiges Kapitel aus dem deutschsprachigen Raum und revidiert zugleich auch die damit verbundenen widersprüchlichen Spekulationen der in den 1930er Jahren einsetzenden Forschung. Der Katalog verzeichnet neben den Papier- und Metallfotografien der beiden Münchner Wissenschaftler und ihren Instrumenten auch deren aus der Beschäftigung mit der Fotografie hervorgegangene galvanische Arbeiten, die bislang so gut wie nicht rezipiert wurden, sowie die Clichés-verre von Kobell, die als die weltweit ersten überhaupt gelten dürfen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Suche ein Objektiv mit Bildstabilisator für die Lumix G70.

    Für die Lumix G70 empfehle ich das Panasonic Lumix G Vario 14-140mm f/3.5-5.6 Objektiv. Es verfügt über einen integrierten Bildstabilisator, der Verwacklungen reduziert und somit für scharfe Bilder sorgt. Mit seinem großen Zoombereich von 14-140mm ist es vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für Landschafts- als auch für Porträtaufnahmen.

  • Sollte ein Objektiv mit oder ohne Bildstabilisator verwendet werden?

    Die Entscheidung, ob ein Objektiv mit oder ohne Bildstabilisator verwendet werden sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du in Situationen fotografierst, in denen es schwierig ist, eine ruhige Hand zu halten oder wenn du gerne aus der Hand fotografierst, kann ein Objektiv mit Bildstabilisator von Vorteil sein. Wenn du jedoch hauptsächlich mit einem Stativ arbeitest oder in Situationen, in denen eine ruhige Hand kein Problem darstellt, kann ein Objektiv ohne Bildstabilisator ausreichend sein. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und den Verwendungszweck zu berücksichtigen, um die richtige Wahl zu treffen.

  • Gibt es ein Fisheye-Objektiv mit Bildstabilisator für Panasonic?

    Ja, es gibt Fisheye-Objektive mit Bildstabilisator für Panasonic Kameras. Ein Beispiel dafür ist das Panasonic Lumix G Fisheye 8mm f/3.5 Objektiv, das über einen integrierten optischen Bildstabilisator verfügt. Dies ermöglicht eine stabilere Aufnahme, insbesondere bei längeren Belichtungszeiten oder bei Verwendung von Telekonvertern.

  • Warum Bildstabilisator ausschalten?

    Warum Bildstabilisator ausschalten? Der Bildstabilisator kann in bestimmten Situationen kontraproduktiv sein, zum Beispiel wenn man bewusst Verwacklungen für kreative Effekte nutzen möchte. Außerdem kann es sinnvoll sein, den Bildstabilisator auszuschalten, wenn man ein Stativ verwendet, da er in diesem Fall nicht benötigt wird und sogar zu unscharfen Bildern führen kann. Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Bildstabilisator Batterie spart, wenn er nicht benötigt wird. Letztendlich hängt es jedoch von der individuellen Situation und den persönlichen Vorlieben ab, ob es sinnvoll ist, den Bildstabilisator auszuschalten.

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